Mai 19

Hallo zusammen,


in letzter Zeit war es hier etwas still geworden und es wird höchste Zeit dies zu ändern :-)


Bei mir gab es Änderungen in meiner Position und meinem Arbeitgeber: Seit April darf ich mich freuen als Technical Lead Office 365 bei der orange networks GmbH zu unterstützen.


Schaut doch einfach mal vorbei: https://orange-networks.com/


Besonders würde ich mich freuen die ein oder andere Anfrage zu unseren neuen Office 365 Workshops zu erhalten, erreichbar unter der passenden URL http://droffice365.de



Es sind kontinuierliche Blog Posts über aktuelle Projekte zu Office 365 bzw. Azure Themen geplant, also schaut die nächsten Wochen mal wieder vorbei.


Beste Grüße,


Christian

Geschrieben von Christian Kuever

Tweet This!

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. adrajzn meint:

    6okPSO gyphldewwned, [url=http://tefiwwvzowbh.com/]tefiwwvzowbh[/url], [link=http://uzmdgjnaxrps.com/]uzmdgjnaxrps[/link], http://iujiahsmzevo.com/

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

cronjobtweetbackcheck